TY - GEN A1 - Kröhn, Tobias T1 - Verbesserung der JIS-Belieferung zur Prävention von Falschlieferungen im Automobilzulieferbereich N2 - Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Verbesserung der JIS-Belieferung zur Prävention von Falschlieferungen im Automobilzulieferbereich. Im Zuge der Bearbeitung wurde eine Fertigungslinie eines Zulieferers für Automobilinterieur betrachtet. Dabei wurden auf Fehlerpotentiale innerhalb der Fertigung und den Produktionsprozess geachtet. Dadurch war es möglich eine genaue Dokumentation des vorherrschenden Ist-Zustandes zu erstellen. Darauf aufbauend war eine Erarbeitung von Maßnahmen zur Vorbeugung von Falschlieferungen möglich. KW - JIS-Belieferung Y1 - 2020 UR - https://libdoc.fh-zwickau.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/12823 N1 - Volltext gesperrt ER -