The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 11 of 12667
Back to Result List

Influencer Marketing: Die Professionalisierung eines Marketingphänomens und seine Etablierung im Marketing-Mix

  • Im Rahmen dieser Arbeit wird auf Messbarkeit, Kennzeichnungspflicht, Professionalisierung und Organisation des Influencer-Marketings genauer eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die aktuellen Entwicklungen des Influencer-Marketing aufzuzeigen. Es gilt herauszufinden, welche Chancen und Risiken mit diesem Marketingphänomen verbunden sind und welche Herausforderungen das Influencer-Marketing mit sich bringt. Zudem werden die entscheidenden Erfolgsfaktoren herausgearbeitet.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Melissa Pan
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2018/07/04
Year of first Publication:2018
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2018/07/04
Tag:Influencer; Marketing; Social Media
Page Number:40 Seiten, 13 Abb., 2 Tab., 50 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/24