Influencer Marketing: Die Professionalisierung eines Marketingphänomens und seine Etablierung im Marketing-Mix
- Im Rahmen dieser Arbeit wird auf Messbarkeit, Kennzeichnungspflicht, Professionalisierung und Organisation des Influencer-Marketings genauer eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die aktuellen Entwicklungen des Influencer-Marketing aufzuzeigen. Es gilt herauszufinden, welche Chancen und Risiken mit diesem Marketingphänomen verbunden sind und welche Herausforderungen das Influencer-Marketing mit sich bringt. Zudem werden die entscheidenden Erfolgsfaktoren herausgearbeitet.
Author: | Melissa Pan |
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Advisor: | Angelika Büchner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2018/07/04 |
Year of first Publication: | 2018 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2018/07/04 |
Tag: | Influencer; Marketing; Social Media |
Page Number: | 40 Seiten, 13 Abb., 2 Tab., 50 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2019/10/24 |