Wandel im Konsumentenverhalten und Implikationen für das Marketing unter besonderer Beruecksichtigung des Outbound-Inbound Konzepts
Change in consumer behavior and implikations for the marketing with focus on the outbound-inbound concept
- Die Arbeit befasst sich mit der Veränderung im Konsumentenverhalten im Allgemeinen und betrachtet besonders die Veränderung im Konsumentenverhalten, die mit der Einführung des Internets einhergeht. Des Weiteren wird erläutert, wie das Inbound-Marketing im Gegensatz zum Outbound-Marketing immer mehr an Relevanz gewinnt und welche besondere Rolle dabei das Content Marketing spielt.
Author: | Vivien Schwigon |
---|---|
Advisor: | Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Postfach 201037, 08012 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2017/03/31 |
Year of first Publication: | 2015 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2015/03/25 |
Tag: | Content-Marketing; Inbound-Marketing; Konsumentenverhalten |
GND Keyword: | Marketing |
Page Number: | 77 Seiten, 23 Abb., - Tab., 67 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2017/03/31 |