The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 31 of 12667
Back to Result List

Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung

  • Die Arbeit untersucht, wie aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung für die Gestaltung effektiver Werbung genutzt werden können. Nach einer Einführung in die neurologischen Grundlagen werden Erkenntnisse in Bezug auf Bewusstsein und Unterbewusstsein, Lernen und Gedächtnis sowie Emotionen und Motivationen betrachtet.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Jennifer Ziegner
Advisor:Andri Mahefa, Gabriele BerkenbuschGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2013
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2013/03/09
Tag:Consumer Neuroscience; Kommunikationspolitik; Marketing; Neuromarketing; Werbung
Page Number:52 Seiten, 9 Abb., - Tab., 77 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29