The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 34 of 12667
Back to Result List

Problemanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements der pro:med Pflege GmbH

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Aufbau und Nutzen eines Beschwerdemanagements in Unternehmen und analysiert das derzeitige Beschwerdemanagement des ambulanten Pflegedienstes pro:med Pflege GmbH mit Sitz in Dresden. Eine Mitarbeiterbefragung zum aktuellen Wissensstand über Beschwerden und deren Umgang als auch die Neugestaltung des Formulars zur Erfassung von Beschwerden sind Bestandteil dieser Arbeit. Eine kritische Stellungnahme und Zukunftschancen sind am Ende festgehalten.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Theresa Ander
Advisor:Antje Jager, Lothar Rausch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:pro:med Pflege GmbH
Gerokstraße 27, 01307 Dresden
Date of Publication (online):2014/08/15
Year of first Publication:2014
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/06/30
Tag:Beschwerdemanagement; ambulanter Pflegedienst
GND Keyword:Beschwerde; Qualitätsmanagement
Page Number:98 Seiten, 7 Abb., 13 Tab., 46 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2014/08/15