Problemanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements der pro:med Pflege GmbH
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Aufbau und Nutzen eines Beschwerdemanagements in Unternehmen und analysiert das derzeitige Beschwerdemanagement des ambulanten Pflegedienstes pro:med Pflege GmbH mit Sitz in Dresden. Eine Mitarbeiterbefragung zum aktuellen Wissensstand über Beschwerden und deren Umgang als auch die Neugestaltung des Formulars zur Erfassung von Beschwerden sind Bestandteil dieser Arbeit. Eine kritische Stellungnahme und Zukunftschancen sind am Ende festgehalten.
Author: | Theresa Ander |
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Advisor: | Antje Jager, Lothar Rausch |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | pro:med Pflege GmbH Gerokstraße 27, 01307 Dresden |
Date of Publication (online): | 2014/08/15 |
Year of first Publication: | 2014 |
Granting Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2014/06/30 |
Tag: | Beschwerdemanagement; ambulanter Pflegedienst |
GND Keyword: | Beschwerde; Qualitätsmanagement |
Page Number: | 98 Seiten, 7 Abb., 13 Tab., 46 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2014/08/15 |