The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 42 of 698
Back to Result List

Porsche GT3 Cup Race Experience - Strategische Konzeption zur Erweiterung eines Erlebisprogrammes der Porsche Leipzig GmbH

  • Die Arbeit stellt eine Abhandlung theoretischer und praktischer Erkenntnisse zum Thema Markenerlebniswelten dar. Der Theorieteil beruft sich auf die erlebnisorientierte Gestaltung der Markenkommunikation, insbesondere für MArkenerlebniswelten, welcher Voraussetzung für den nachfollgenden Praxisteil ist. Im Praxisteil wird ein Erlebnisprogramm für eine Markenerlebniswelt konzipiert. Inhalte sind eine umfassende Analyse des Wettbewerbs, der Zielgruppe und des eigenen Unternehmens, sowie die Herausstellung strategischer Ziele und Maßnahmen zur Gestaltung und Umsetzung.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sarah Hartwig
Advisor:Gundolf BaierGND, Ralph Michael WrobelGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Porsche Leipzig GmbH
Porschestraße 1, 04158 Leipzig, 04158 Porschestraße 1
Date of Publication (online):2017/03/31
Year of first Publication:2013
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2013/06/28
Tag:Brand Land; Erlebnismarketing; Erlebniswelten; Markenkommunikation
GND Keyword:Erlebnismarketing; Erlebnis; Emotionale Werbung; Porsche Sports Cup Deutschland <6; 2010; Nürburg u.a.>; Dr. Ing. h.c. F. Por
Page Number:109 Seiten, 5 Abb., 7 Tab., 64 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2017/03/31