Standortanalyse und Entwicklung eines Marketingkonzepts für eine Einrichtung des Betreuten Wohnens mit gehobenem Ausstattungsstandard und besonderem Leistungsangebot - am Beispiel des Alloheim Senioren-Zentrums "Bürgerwiese" Dresden
- Betreutes Wohnen ist eine Wohnalternative für ältere Menschen, die Versorgungssicherheit suchen und gleichzeitig weiter selbst bestimmt ihren Haushalt und ihr Leben führen möchten. Für die vorliegende Arbeit bestand das Ziel darin, ein Marketingkonzept für das Senioren-Zentrum
Author: | Maria Arnold |
---|---|
Advisor: | Jörg KlewerORCiDGND, Lars Weber |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Alloheim Senioren-Zentrum "Bürgerwiese" Mary-Wigman-Str. 1a, 01069 Dresden |
Date of Publication (online): | 2008/09/01 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/06/25 |
Tag: | Betreutes Wohnen; Marketing; Standortanalyse |
Page Number: | 80 Seiten, 1 Abb., 9 Tab., 35 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2008/09/01 |