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Prozedurale Generierung einer Fahrsimulationsszene in Unity auf Basis der Simulationsdaten von IPG Carmaker

  • Auf Basis der von IPG CarMaker erstellen Simulationsdaten, soll prozedural eine Straßenszene generiert werden, welche wichtige Kernobjekte einer Straßenszene enthält. Dazu gehören u.A. Ampeln, Straßenschilder, Leitpfosten und Bäume. Die Umsetzung erfolgt mit Hilfe der Unity-Spiele-Engine.

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Metadaten
Author:Tobias Fuchs
Advisor:Frank GrimmGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:WH Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2017/03/10
Year of first Publication:2017
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2027/03/07
Tag:Fahrsimulation; Generierung; Informatik; Prozedural; Unity
Page Number:45 Seiten, 18 Abb., 1 Tab., 15 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Physikalische Technik, Informatik
Release Date:2019/10/30