• search hit 15 of 580
Back to Result List

Ethnomarketing in Deutschland am Beispiel der russischsprachigen Bevölkerung

  • Das Thema dieser Arbeit ist das Ethnomarketing in Deutschland anhand der russischsprachigen Bevoelkerung. In dieser Arbeit wird das Ethnomarketing auf seine Besonderheiten untersucht. Dabei spielt der kulturelle Hintergrund der Ethnie eine zentrale Rolle. Dazu werden die kulturellen Besonderheiten bei der Zielgruppe untersucht und anschliessend die Marketingmassnahmen im Ethnomarketing aufgezeigt.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Andre Bernhardt
Advisor:Thomas JohnenORCiDGND, Manuela SachseGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
External Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2016/08/03
Year of first Publication:2016
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/08/11
Release Date:2019/10/25
Tag:Ethnomarketing
GND Keyword:Marktsegmentierung
Pagenumber:36 Seiten, 7 Abb., - Tab., 40 Lit.
Source:Gedruckte Quelle
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen