• search hit 62 of 636
Back to Result List

Stadtmarketing Dresden - Bestandsaufnahme, kritische Analyse und Handlungsansätze unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik

  • In der vorliegenden Arbeit wird eine Bestandsaufnahme der Kommunikationsaktivitäten des Stadtmarketing Dresden vorgenommen. Die Untersuchung erfolgt ausschließlich in Hinblick auf die Zielgruppe der Touristen. Ziel der Arbeit ist es, die Aktivitäten des Stadtmarketing Dresden hinsichtlich ihrer Zweckmäßigkeit und zielgruppengerechten Ansprache kritisch zu analysieren und im Anschluss mögliche Handlungsansätze zu erörtern.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Luise Greim
Advisor:Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2017/03/31
Year of first Publication:2015
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2015/06/03
Tag:Dresden; Kommunikationspolitik; Stadtmarketing
Page Number:103 Seiten, 6 Abb., 3 Tab., 26 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2017/03/31