• search hit 76 of 636
Back to Result List

Wandel im Konsumentenverhalten und Implikationen für das Marketing unter besonderer Beruecksichtigung des Outbound-Inbound Konzepts

Change in consumer behavior and implikations for the marketing with focus on the outbound-inbound concept

  • Die Arbeit befasst sich mit der Veränderung im Konsumentenverhalten im Allgemeinen und betrachtet besonders die Veränderung im Konsumentenverhalten, die mit der Einführung des Internets einhergeht. Des Weiteren wird erläutert, wie das Inbound-Marketing im Gegensatz zum Outbound-Marketing immer mehr an Relevanz gewinnt und welche besondere Rolle dabei das Content Marketing spielt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Vivien Schwigon
Advisor:Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Postfach 201037, 08012 Zwickau
Date of Publication (online):2017/03/31
Year of first Publication:2015
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2015/03/25
Tag:Content-Marketing; Inbound-Marketing; Konsumentenverhalten
GND Keyword:Marketing
Page Number:77 Seiten, 23 Abb., - Tab., 67 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2017/03/31