The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 50
Back to Result List

Verbesserung der JIS-Belieferung zur Prävention von Falschlieferungen im Automobilzulieferbereich

  • Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Verbesserung der JIS-Belieferung zur Prävention von Falschlieferungen im Automobilzulieferbereich. Im Zuge der Bearbeitung wurde eine Fertigungslinie eines Zulieferers für Automobilinterieur betrachtet. Dabei wurden auf Fehlerpotentiale innerhalb der Fertigung und den Produktionsprozess geachtet. Dadurch war es möglich eine genaue Dokumentation des vorherrschenden Ist-Zustandes zu erstellen. Darauf aufbauend war eine Erarbeitung von Maßnahmen zur Vorbeugung von Falschlieferungen möglich.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Tobias Kröhn
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2020/03/11
Year of first Publication:2020
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Tag:JIS-Belieferung
Page Number:128
Note:
Volltext gesperrt
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Automobil- und Maschinenbau
Release Date:2020/06/12