Kundenzufriedenheits-Untersuchungen von ausgew. Verkehrsverbänden bzw. Verkehrsunternehmen des ÖPNV in Deutschland
- <UL> <LI>Kundenzufriedenheit, -orientierung erläutern <LI>5 Verbände/Unternehmen vorgestellt <LI>theoretische Grundlagen zu Erhebungsmethoden und Auswertung <LI>Vergleich von 5 Studien: Ziele, Methoden, Globalzufriedenheit, einz. Merkmale, Konseqenzen </UL> <!-- #h:dissdiplVerkehrsverbände.doc# -->
Author: | Sabine Kehrer |
---|---|
Advisor: | Günter Höhn |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
Year of first Publication: | 2000 |
Date of final exam: | 2000/07/04 |
GND Keyword: | Zufriedenheit; Kundenanalyse |
Page Number: | 92 Seiten, 3 Abb., 14 Tab. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2000/09/11 |