Kundenzufriedenheits-Untersuchungen von ausgew. Verkehrsverbänden bzw. Verkehrsunternehmen des ÖPNV in Deutschland

  • <UL> <LI>Kundenzufriedenheit, -orientierung erläutern <LI>5 Verbände/Unternehmen vorgestellt <LI>theoretische Grundlagen zu Erhebungsmethoden und Auswertung <LI>Vergleich von 5 Studien: Ziele, Methoden, Globalzufriedenheit, einz. Merkmale, Konseqenzen </UL> <!-- #h:dissdiplVerkehrsverbände.doc# -->

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sabine Kehrer
Advisor:Günter Höhn
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:2000
Date of final exam:2000/07/04
GND Keyword:Zufriedenheit; Kundenanalyse
Page Number:92 Seiten, 3 Abb., 14 Tab.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2000/09/11