Kundenzufriedenheitsanalyse für das Unternehmen Voith Sulzer Papiertechnik Service GmbH Weißenborn, einschl. Schlußfolgerungen zur Verbesserung der Kundenbeziehung

  • Zentrales Thema dieser Diplomarbeit ist die Kundenzufriedenheit. Für das Unternehmen Voith Sulzer Papiertechnik Service GmbH Weißenborn wurde eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Analyse wurden ausgewertet und zusammenfassend dargestellt. Anhand der Auswertung erfolgten Schlußfolgerungen und Vorschläge für eine verbesserte Kundenbeziehung. <!-- #h:dissdiplKundenzufriedenheitsanalyse.doc# -->

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Jacqueline Tietz
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:1998
Date of final exam:1998/04/07
Tag:Befragung
GND Keyword:Marktforschung
Page Number:73 Seiten, 24 Abb., 28 Tab., 13 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2000/09/11