Marktsegmentierung als Grundlage der Marketing-Mix-Gestaltung im Konsumgüterbereich
- Warum ist Marktsegmentierung notwendig ? Auswahl von Strategien Methoden der MS erläutern und kritisch beurteilen Marketing-Mix-Gestaltung allgemein Spezialisierung auf Produkt- und Komm.-Mix Schlußerklärung, daß es ohne MS nicht mehr geht <!-- #h:dissdiplMarketing-Mix.doc# -->
Author: | Daniela Käppel |
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Advisor: | Andri Mahefa |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
Year of first Publication: | 1997 |
Date of final exam: | 1997/06/18 |
GND Keyword: | Strategie; Methode |
Page Number: | 52 Seiten, 12 Tab., 0 Abb., 30 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2000/09/11 |