Untersuchungen zur Sicherung der Service-Ertragsquelle im markengebundenen Händlerbetrieb
- Die Arbeit untersucht die bisherigen Marketingmaßnahmen eines Automobil-Händlerbetriebs im Servicebereich und erarbeitet neue Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing zur Sicherung der Service-Ertragsquelle. <!-- #h:dissdiplService-Ertragsquelle.doc# -->
MetadatenAuthor: | Mirko Tröger |
---|
Advisor: | Angelika Büchner, Volker Liskowsky |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
---|
Year of first Publication: | 1998 |
---|
Date of final exam: | 1998/04/14 |
---|
GND Keyword: | Service; Marketing |
---|
Page Number: | 60 Seiten, 10 Abb., 0 Tab., 0 Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
---|
Release Date: | 2000/09/11 |
---|