Marketingkonzeption für das Recyclingunternehmen Büro-, Medizin-, Umwelttechnik und Recycling
- <UL> <LI>Vorstellung des Unternehmens <LI>Aspekte zum Dienstleistungsmarketing/zu Dienstleistungen <LI>Überblick zur Marketingkonzeption <LI>Situationsanalyse (Unternehmen-Umwelt) <LI>Zielsystem des Unternehmens <LI>Marketingstrategien <LI>Einsatz der Marketinginstrumente <LI>Marketingkontrolle </UL> <!-- #h:dissdiplRecycling von Elektronikschrott.doc# -->
MetadatenAuthor: | Michael Nentwig |
---|
Advisor: | Angelika Büchner, Ulf Sadowski |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
---|
Year of first Publication: | 1996 |
---|
Date of final exam: | 1996/11/29 |
---|
Tag: | Dienstleistungsmarketing |
---|
GND Keyword: | Marketingkonzept; Recycling; Elektronikschrott |
---|
Page Number: | 75 Seiten, 9 Abb., 8 Tab., 41 Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
---|
Release Date: | 2000/09/11 |
---|