Erarbeitung von Varianten des Direktvertriebs eines mittelständischen Unternehmens der Haushaltgeschirrbranche
- <UL> <LI>Darstellung der Vorteile und Nachteile des Direktvertriebs und der <LI>Einflußfaktoren zum Aufbau dieses Vertriebsweges <LI>Zusammenhang zwischen Direktvertrieb und Direktmarketing bei der Anwendung des direkten Absatzes <LI>Mögliche Formen des Direktvertriebs für ein Unternehmen der Haushaltgeschirrbranche </UL> <!-- #h:dissdiplDirektvertrieb.doc# -->
Author: | Andrea Neumann |
---|---|
Advisor: | Angelika Büchner |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
Year of first Publication: | 1997 |
Date of final exam: | 1997/02/05 |
GND Keyword: | Direktmarketing |
Page Number: | 61 Seiten, 7 Abb., 10 Tab., 31 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2000/09/11 |