Marketing - Instrumente eines Autohauses: deskriptive Bestandsaufnahme und Entwicklung von Alternativsätzen am Beispiel des Vertragshändlers Z & P

  • <UL> <LI>deskriptive Bestandsaufnahme mit Umweltanalyse, Unternehmensanalyse <LI>Marketing - Instrumente <LI>Kommunikationspolitik mit Werbung, Direktmarketing, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit </UL> <!-- #h:dissdiplKommunikationspolitik Autohaus.doc# -->

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Matthias Schulz
Advisor:Andri Mahefa
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:1999
Date of final exam:1999/10/19
GND Keyword:Kommunikationspolitik; Unternehmensanalyse
Page Number:104 Seiten, 37 Abb., 0 Tab., 22 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2000/09/11