Untersuchungen von Client/Server-Architekturen mit unterschiedlichen Netzwerkbetriebssystemen

  • Zu einem bestehenden Netzwerk auf Basis von 10 Base 2 wurde ein Hochgeschwindigkeitsnetzwerk mit 100 VG AnyLAN-Technologie aufgebaut. Es wurden die für die Anforderungen an das Netzwerk günstigste Kombination der Netzwerkprotokolle erprobt. Es wurden Tests zur Zugriffsart und Zugriffsgeschwindigkeit auf SQL-Datenbanken unter Borland Delphi CIS durchgeführt. <!-- #h:dissdiplNetzwerke.doc# -->

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Thomas Becher
Advisor:Ludwig Krauß
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:1996
Date of final exam:1996/10/17
GND Keyword:Netzwerk; SQL; Delphi
Page Number:52 Seiten, 13 Abb., 15 Tab., 1 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Physikalische Technik, Informatik
Release Date:2000/09/11