Die Kundenorientierung im Krankenhaus - Betrachtungen zum Qualitätsmanagement am Beispiel der Klinikum Chemnitz gGmbH
- <ul> <li>Warum ist Kundenorientierung wichtig? <li>'Patient' oder 'Kunde' im Krankenhaus, welcher Begriff ist notwendig? <li>Vorstellung von Qualitätsmanagementsystemen im Bezug auf die Kundenorientierung <li>Wie sieht die Kundenorientierung im Krankenhaus aus? <li>Nachbearbeitung der Patientenzufriedenheitsanalyse in der Klinikum Chemnitz gGmbH </ul>
Author: | Jörg Petzold |
---|---|
Advisor: | Konrad Schumann, Ute RosenbaumGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2000/12/08 |
Year of first Publication: | 2000 |
Date of final exam: | 2000/11/01 |
GND Keyword: | Qualität; Management |
Page Number: | 106 Seiten, 6 Abb., 6 Tab., 37 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2000/12/08 |