Sozialmarketing - Eine experimentelle Studie zum Einfluss von Bildmaterial auf die Spendenmotivation

  • Teil I:<ul> <li>Theorie: Sozialmarketing <br> --> Geschichte, Zielgruppe, Mittelbeschaffung, Spendenmarkt 2001, statistischer Überblick <br> --> Kommunikationspolitik <br> ---- - Stellenwert visueller Informationen <br> --> ausgewählte Bilder der Spendenakquise</ul> Teil II:<ul> <li>Methode: <br> --> Experimentelles Variieren mit Fotos <br> --> Qualitative Zusammenhangsanalyse <br> --> Interviews mit integrierten quantitativen Elementen.</ul>

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Metadaten
Author:Tino Heinicke
Advisor:Beate MitzscherlichGND, Ute RosenbaumGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/07/03
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/08/13
Tag:Fotografie
GND Keyword:Sozialmarketing; Spendenmarkt
Page Number:219 Seiten, 23 Abb., 23 Tab., 23 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2003/07/03