Optimierungsansätze von Messeveranstaltungen der Volkswagen AG in Lateinamerika unter Beachtung interkultureller Problemfelder

  • Betrachtung von Meseveranstaltungen der Volkswagen AG in Lateinamerika. Definition von Kultur. Analyse von interkulturellen Problemfeldern bei der Durchführung von Automobilmessen in Lateinamerika. Empirische Untersuchung(Qual. Interviews) zur Feststellung von Problemfeldern. Interpretation der gewonnenen Daten mit kulturtheoretischen Ansätzen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Tino Kotte
Advisor:Katharina von HelmoltGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/11/28
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/02/06
Tag:Automobilindustrie; VW; interkulturelles Marketing
GND Keyword:Messemarketing; Lateinamerika
Page Number:97 Seiten, 10 Abb., 5 Tab., 66 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2003/11/28