Entwicklung einer innovativen, zentral gesteuerten Vertriebs- und Marketingstrategie für die Betreuung eines dezentralen, internationalen Kunden

  • Zusammenarbeit zwischen Dienstleistungsagentur (Internetagentur) und internationalem Plasmaunternehmen recherchiert. Konkurrenzanalyse der Agentur, Unternehmensanalyse des Plasmaunternehmens -> Situationsanalyse. Fragebogenergebung beim Kunden über die Zusammenarbeit. Wirkungsgefüge und Intensitätsportfolis der Einflussfaktoren. Maßnahmenplan. Strategieerstellung.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Susann Eibisch
Advisor:Monique DorschGND, Herbert StrunzGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2004/03/10
Year of first Publication:2003
Date of final exam:2003/12/17
Tag:Maßnahmenplan; Strategieerstellung
Page Number:154 Seiten, 47 Abb., 35 Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2004/03/10