Entwicklung einer innovativen, zentral gesteuerten Vertriebs- und Marketingstrategie für die Betreuung eines dezentralen, internationalen Kunden
- Zusammenarbeit zwischen Dienstleistungsagentur (Internetagentur) und internationalem Plasmaunternehmen recherchiert. Konkurrenzanalyse der Agentur, Unternehmensanalyse des Plasmaunternehmens -> Situationsanalyse. Fragebogenergebung beim Kunden über die Zusammenarbeit. Wirkungsgefüge und Intensitätsportfolis der Einflussfaktoren. Maßnahmenplan. Strategieerstellung.
MetadatenAuthor: | Susann Eibisch |
---|
Advisor: | Monique DorschGND, Herbert StrunzGND |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2004/03/10 |
---|
Year of first Publication: | 2003 |
---|
Date of final exam: | 2003/12/17 |
---|
Tag: | Maßnahmenplan; Strategieerstellung |
---|
Page Number: | 154 Seiten, 47 Abb., 35 Tab., - Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
---|
Release Date: | 2004/03/10 |
---|