"Tue Gutes und sprich darüber" - Entwicklung von Marketingstrategien für Altenpflegeeinrichtungen am Beispiel der Franziskusheim gGmbh Geilenkirchen

  • In der vorliegenden Diplomarbeit werden nach einer theoretischen Einführung in die Marketingterminologie innovative Marketingstrategien für Altenpflegeeinrichtungen am Beispiel der Franziskusheim gGmbH aufgezeigt und zudem ein Entwurf einer Marketingkonzeption für diesen Träger vorgestellt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Nicole Metzler
Advisor:Wilfried SchlüterGND, Ute RosenbaumGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2005/06/16
Year of first Publication:2004
Date of final exam:2005/02/28
Tag:Marketingstrategien
GND Keyword:Öffentlichkeitsarbeit / Unternehmen
Page Number:142 Seiten, 13 Abb., 13 Tab., 87 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2005/06/16