"Tue Gutes und sprich darüber" - Entwicklung von Marketingstrategien für Altenpflegeeinrichtungen am Beispiel der Franziskusheim gGmbh Geilenkirchen
- In der vorliegenden Diplomarbeit werden nach einer theoretischen Einführung in die Marketingterminologie innovative Marketingstrategien für Altenpflegeeinrichtungen am Beispiel der Franziskusheim gGmbH aufgezeigt und zudem ein Entwurf einer Marketingkonzeption für diesen Träger vorgestellt.
Author: | Nicole Metzler |
---|---|
Advisor: | Wilfried SchlüterGND, Ute RosenbaumGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2005/06/16 |
Year of first Publication: | 2004 |
Date of final exam: | 2005/02/28 |
Tag: | Marketingstrategien |
GND Keyword: | Öffentlichkeitsarbeit / Unternehmen |
Page Number: | 142 Seiten, 13 Abb., 13 Tab., 87 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2005/06/16 |