Prozessorientiertes Beschwerdemanagement-Erarbeitung eines Konzepts am Beispiel der Klinikum Chemnitz gGmbH
- Die Diplomarbeit erläutert ein prozessorientiertes Konzept zur Umsetzung eines Beschwerdemanagements am Klinikum Chemnitz. Darin enthalten sind in Flussdiagrammen dargestellte Abläufe, festgelegte Zeitrahmen und Verantwortlichkeiten für Prozessschritte sowie erarbeitete Dokumente und Formblätter. Die Diplomarbeit orientiert sich an der achtteiligen Gliederung des Beschwerdemanagementprozesses nach Stauss und Seidel.
Author: | Marcel Maas |
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Advisor: | Michael Wiese, Ute RosenbaumGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Unternehmensberatung, Dr. Starke Managementsysteme GmbH Dr. Starke Managementsysteme GmbH, Neefestraße 88, 09116 Chemnitz |
Date of Publication (online): | 2007/06/21 |
Year of first Publication: | 2007 |
Date of final exam: | 2007/04/27 |
Tag: | Beschwerdemanagement |
GND Keyword: | Qualitätsmanagement; Kundenmanagement |
Page Number: | 234 Seiten, 14 Abb., 6 Tab., 40 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2007/06/21 |