Prozessorientiertes Beschwerdemanagement-Erarbeitung eines Konzepts am Beispiel der Klinikum Chemnitz gGmbH

  • Die Diplomarbeit erläutert ein prozessorientiertes Konzept zur Umsetzung eines Beschwerdemanagements am Klinikum Chemnitz. Darin enthalten sind in Flussdiagrammen dargestellte Abläufe, festgelegte Zeitrahmen und Verantwortlichkeiten für Prozessschritte sowie erarbeitete Dokumente und Formblätter. Die Diplomarbeit orientiert sich an der achtteiligen Gliederung des Beschwerdemanagementprozesses nach Stauss und Seidel.

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Metadaten
Author:Marcel Maas
Advisor:Michael Wiese, Ute RosenbaumGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Unternehmensberatung, Dr. Starke Managementsysteme GmbH
Dr. Starke Managementsysteme GmbH, Neefestraße 88, 09116 Chemnitz
Date of Publication (online):2007/06/21
Year of first Publication:2007
Date of final exam:2007/04/27
Tag:Beschwerdemanagement
GND Keyword:Qualitätsmanagement; Kundenmanagement
Page Number:234 Seiten, 14 Abb., 6 Tab., 40 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2007/06/21