Markteintrittsstrategien kleiner und mittlerer Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel des STZ Sächsischen Technologie Zentrums in Indien

  • Beschreibung von zulässigen internationalen Markteintrittsstrategien für KMU aus dem Dienstleistungsbereich sowie auftretender Markteintrittsbarrieren.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Danny Bär
Advisor:Andri Mahefa, Gundolf BaierGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:STZ Sächsisches Technologie Zentrum für Bildung und Innovation
Audistraße 1, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2008/02/04
Year of first Publication:2007
Date of final exam:2007/08/28
Tag:Markteintrittsbarrieren; Markteintrittsstrategien
Page Number:111 Seiten, 35 Abb., 7 Tab., 55 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/02/04