Entwicklung von Handlungsempfehlungen eines zielgruppenorientierten Accessoireprogramms bei der Volkswagen AG in der Modellreihe Compact - Insbesondere für die VW Modelle Golf GTI, Golf Plus und Eos
- Es wurden die Zielgruppen sowie das aktuelle Accessoireprogramm der ausgewählten VW Modelle untersucht und bewertet. Anschließend wurden Handlungsempfehlungen für ein zielgruppenorientierteres Accessoireangebot dargestellt und beschrieben.
Author: | Carolina Häckel |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Angelika Büchner |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Volkswagen AG Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg |
Date of Publication (online): | 2009/02/24 |
Year of first Publication: | 2009 |
Date of final exam: | 2009/01/20 |
Tag: | Business-to-Consumer-Marketing; Zielgruppenanalyse |
GND Keyword: | Verbraucherverhalten; Kundenbindung; Accessoire; Marketingkonzept |
Page Number: | 95 Seiten, 25 Abb., 2 Tab., 80 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2009/02/24 |