Entwicklung von Handlungsempfehlungen eines zielgruppenorientierten Accessoireprogramms bei der Volkswagen AG in der Modellreihe Compact - Insbesondere für die VW Modelle Golf GTI, Golf Plus und Eos

  • Es wurden die Zielgruppen sowie das aktuelle Accessoireprogramm der ausgewählten VW Modelle untersucht und bewertet. Anschließend wurden Handlungsempfehlungen für ein zielgruppenorientierteres Accessoireangebot dargestellt und beschrieben.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Carolina Häckel
Advisor:Gundolf BaierGND, Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Volkswagen AG
Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Date of Publication (online):2009/02/24
Year of first Publication:2009
Date of final exam:2009/01/20
Tag:Business-to-Consumer-Marketing; Zielgruppenanalyse
GND Keyword:Verbraucherverhalten; Kundenbindung; Accessoire; Marketingkonzept
Page Number:95 Seiten, 25 Abb., 2 Tab., 80 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2009/02/24