Konzeption für das Beschwerdemanagement im Klinikum St.Georg gGmbH Leipzig
- Im Rahmen der Diplomarbeit wird das Beschwerdemanagement als Maßnahme der Patientenorientierung und somit als Erfolgsfaktor für das Krankenhaus betrachtet. Dabei werden alle relevanten Prozesse detailiert analisiert. Diese werden anschließend in das Konzept für das aktive Beschwerdemanagement im Klinikum transferiert.mit dem Ziel, dass diese in den täglichen Arbeitsprozessen berücksichtigt werden können.
Author: | Maren Schmidt |
---|---|
Advisor: | Olaf PreußGND, Ralph Michael WrobelGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Klinikum St.Georg gGmbH Delitzscher Straße 141, 04129 Leipzig |
Date of Publication (online): | 2009/03/03 |
Year of first Publication: | 2009 |
Date of final exam: | 2009/02/13 |
GND Keyword: | Beschwerdemanagement |
Page Number: | 64 Seiten, 18 Abb., 1 Tab., 48 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2009/03/03 |