Konzeption für das Beschwerdemanagement im Klinikum St.Georg gGmbH Leipzig

  • Im Rahmen der Diplomarbeit wird das Beschwerdemanagement als Maßnahme der Patientenorientierung und somit als Erfolgsfaktor für das Krankenhaus betrachtet. Dabei werden alle relevanten Prozesse detailiert analisiert. Diese werden anschließend in das Konzept für das aktive Beschwerdemanagement im Klinikum transferiert.mit dem Ziel, dass diese in den täglichen Arbeitsprozessen berücksichtigt werden können.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Maren Schmidt
Advisor:Olaf PreußGND, Ralph Michael WrobelGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Klinikum St.Georg gGmbH
Delitzscher Straße 141, 04129 Leipzig
Date of Publication (online):2009/03/03
Year of first Publication:2009
Date of final exam:2009/02/13
GND Keyword:Beschwerdemanagement
Page Number:64 Seiten, 18 Abb., 1 Tab., 48 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2009/03/03