Systematische Analyse und Handlungsvorschläge für die Erschließung neuer LKW-Marktsegmente für Mercedes-Benz in Indonesien

  • Ziel dieser Arbeit ist, die Steigerung der Wirtschaftlichkeit von PT Mercedes-Benz Indonesien zu gewinnen. Die Arbeit beinhaltet die aktuellen Informationen aus der Analyse der LKW-Segmente. Die Analysebeschreibungen basieren aus Primärquellen sowie Kunden-, Händlerinterviews, den internen Mitarbeitergesprächen und aus den Sekundärquellen sowie Internet, Zeitungen, Branchenverein, usw. Aus der Analyse werden die Vorschläge unterbreitet, um die Möglichkeit des Unternehmens für die eigenen Entscheidungsstrategien weiterzuentwickeln und um die weiteren Maßnahmen für die Erschließung der neu ausgewählten Marktsegmente zu eröffnen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Benny Martin
Advisor:Angelika Büchner, Andri Mahefa
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:PT. Mercedes-Benz Indonesia
Deutsche Bank Building, 18th Floor Jl. Imam Bonjol 80, 10310 Jakarta
Date of Publication (online):2010/08/24
Year of first Publication:2010
Date of final exam:2010/06/14
Tag:Erschließung LKW Marktsegmente Mercedes-Benz Indonesien
GND Keyword:Mercedes-Benz Indonesien
Page Number:103 Seiten, 13 Abb., 15 Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2010/08/24