Entwicklung eines Modells für ein dt.-frz. Online-Kundenforumlar zur Abwicklung eines Bestellvorgangs bei der CST Stanztechnik GmbH

  • In der vorliegenden Diplomarbeit gebe ich eine empirisch fundierte Antwort auf folgende Forschungsfrage: Inwiefern ist es möglich, Kommunikation im Vertriebsprozess von erklärungsbedürftigen Produkten zu automatisieren? Meine Untersuchung führe ich am Beispiel der CST Stanztechnik GmbH durch. Durch synergetische Verknüpfung von pragmatischer Linguistik und Wirtschaftsinformatik schaffe ich ein E-Commerce basiertes Vertriebskonzept, welches sich an den real ablaufenden Kommunikationsvorgängen orientiert.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Linda Flade
Advisor:Doris FetscherGND, Stephan KasselGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:CST Stanztechnik GmbH
Waldenburger Str. 63, 09116 Chemnitz
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Date of final exam:2011/03/08
GND Keyword:Electronic Commerce; Pragmatik; Direktvertrieb; Prozessanalyse <Prozessmanagement>
Page Number:86 Seiten, 10 Abb., 14 Tab., 46 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2014/10/29