Entwicklung eines Modells für ein dt.-frz. Online-Kundenforumlar zur Abwicklung eines Bestellvorgangs bei der CST Stanztechnik GmbH
- In der vorliegenden Diplomarbeit gebe ich eine empirisch fundierte Antwort auf folgende Forschungsfrage: Inwiefern ist es möglich, Kommunikation im Vertriebsprozess von erklärungsbedürftigen Produkten zu automatisieren? Meine Untersuchung führe ich am Beispiel der CST Stanztechnik GmbH durch. Durch synergetische Verknüpfung von pragmatischer Linguistik und Wirtschaftsinformatik schaffe ich ein E-Commerce basiertes Vertriebskonzept, welches sich an den real ablaufenden Kommunikationsvorgängen orientiert.
Author: | Linda Flade |
---|---|
Advisor: | Doris FetscherGND, Stephan KasselGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | CST Stanztechnik GmbH Waldenburger Str. 63, 09116 Chemnitz |
Date of Publication (online): | 2014/10/29 |
Year of first Publication: | 2011 |
Date of final exam: | 2011/03/08 |
GND Keyword: | Electronic Commerce; Pragmatik; Direktvertrieb; Prozessanalyse <Prozessmanagement> |
Page Number: | 86 Seiten, 10 Abb., 14 Tab., 46 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2014/10/29 |