Kundenbindungsstrategie des Dunas Clubs - Analyse und Gestaltungsansätze
Customer Loyalty Program Dunas Club - Analysis and Options for Improvements
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Kundenbindungsprogramm Dunas Club. Dies ist ein Kundenclub der Dunas Hotels & Resorts auf Gran Canaria, Spanien. In der Arbeit werden die Hotels und der Dunas Club anhand der SWOT-Analyse näher belechtet. Des Weiteren, wird das Kundenbindungsprogramm anhand der vier Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) analysiert. Im Anschluss erfolgt eine Zusammenfassung sowie Beurteilung, wobei mögliche Optimierungspotenziale genannt werden.
Author: | Carola Frost |
---|---|
Advisor: | Andri Mahefa, Gabriele BerkenbuschGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | WHZ Scheffelstraße 39, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2014/10/29 |
Year of first Publication: | 2012 |
Granting Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2012/06/11 |
Tag: | Kundenloyalität; Kundenzufriedenheit |
GND Keyword: | Kundenbindung; Kundenclub |
Page Number: | 72 Seiten, 11 Abb., 1 Tab., 64 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2014/10/29 |