Erfolgsfaktoren von Kostensenkungsprogrammen am Beispiel der Händlerorganisation der Marke Volkswagen in Europa
success factors of cost reduction programmes based on the example of the volkswagen retailorganisation in Europe
- Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die in der Literatur und empirischen Forschung diskutierten Erfolgsfaktoren von Kostensenkungsprogrammen aufzuzeigen und am Beispiel des europäischen Händlernetzes der Marke Volkswagen Pkw zu betrachten.
Author: | Tina Caspari |
---|---|
Advisor: | Ronny Kunz, Bernd Zirkler |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2015/10/07 |
Year of first Publication: | 2013 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2013/06/17 |
Tag: | Automobilhandel; Kostensenkungsprogramm car trade; cost reduction program |
Page Number: | - Seiten, - Abb., - Tab., - Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2015/10/07 |