Die Messe als Marketinginstrument für Reiseveranstalter: Bestandsaufnahme, kritische Analyse und Alternativansätze

  • Messen sind ein sehr wichtiges und oft unterschätztes Marketinginstrument für Reiseveranstalter. In dieser Arbeit wurde das Messe-Marketing deutscher Reiseveranstalter untersucht und kritisiert, anschließend wurden einige Alternativen vorgeschlagen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Cornelia Gutmann
Advisor:Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2014
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/04/14
Tag:Messe-Marketing; Messen; Reiseveranstalter; Tourismus-Marketing; Tourismus-Messen
Page Number:57 Seiten, 7 Abb., 3 Tab., 32 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2015/10/07