CREATIVE SOCIETY Neue Wege im Fashion Forecast
- Die Master Thesis mit dem Titel 'CREATIVE SOCIETY Neue Wege im Fashion Forecast' setzt sich mit der Thematik der Trendrecherche und einer in diesem Feld neuen Bewegungen auseinander, der Modeblogger. Sie beschreibt die Arbeitsweise der institutionellen Trendrecherche unter Einbeziehung wichtiger Begriffe. Im zweiten Teil der Arbeit wird das Phänomen der Modeblogger genauer analysiert und kritisch bewertet. Im letzten Teil der Arbeit wird das Gestaltungskonzept der angefertigten Abschlusskollektion, unter Einbeziehung der theoretisch erarbeiteten Inhalte, vorgestellt.
Author: | Theresa Wisgalla |
---|---|
Advisor: | Dorette Bárdos, Astrid ZwanzigGND |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Name: | Angewandte Kunst Schneeberg, Fakultät der Westsächsischen Hochschule Zwickau Goethestraße 1, 08289 Schneeberg |
Date of Publication (online): | 2016/12/15 |
Year of first Publication: | 2016 |
Granting Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2016/06/27 |
Tag: | Modeblogger; Trend; Trendrecherche Fashion Forecast; Fashionblogger; Trend |
Page Number: | 61 Seiten, 10 Abb., - Tab., 24 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Angewandte Kunst |
Release Date: | 2016/12/15 |