CREATIVE SOCIETY Neue Wege im Fashion Forecast

  • Die Master Thesis mit dem Titel 'CREATIVE SOCIETY Neue Wege im Fashion Forecast' setzt sich mit der Thematik der Trendrecherche und einer in diesem Feld neuen Bewegungen auseinander, der Modeblogger. Sie beschreibt die Arbeitsweise der institutionellen Trendrecherche unter Einbeziehung wichtiger Begriffe. Im zweiten Teil der Arbeit wird das Phänomen der Modeblogger genauer analysiert und kritisch bewertet. Im letzten Teil der Arbeit wird das Gestaltungskonzept der angefertigten Abschlusskollektion, unter Einbeziehung der theoretisch erarbeiteten Inhalte, vorgestellt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Theresa Wisgalla
Advisor:Dorette Bárdos, Astrid ZwanzigGND
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Name:Angewandte Kunst Schneeberg, Fakultät der Westsächsischen Hochschule Zwickau
Goethestraße 1, 08289 Schneeberg
Date of Publication (online):2016/12/15
Year of first Publication:2016
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/06/27
Tag:Modeblogger; Trend; Trendrecherche
Fashion Forecast; Fashionblogger; Trend
Page Number:61 Seiten, 10 Abb., - Tab., 24 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Angewandte Kunst
Release Date:2016/12/15