Der Einsatz von Suchmaschinenoptimierung alsInstrument des Online-Marketings: Konzeption einer Onpage-Strategie zur Optimierung eines Reiseportals der Affiliate-Branche
- Im Rahmen der Bachelorarbeit werden die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung dargelegt und die derzeit relevanten Ranking-Kriterien zur erfolgreichen Positionierung in den Suchergebnissen von Suchdiensten wie Google ermittelt. Diese dienen als Basis zur Ausarbeitung einer SEO-Konzeption für das Reiseportal
Author: | Sarah Fromm |
---|---|
Advisor: | Christoph LaroqueORCiD, Thomas JohnenORCiDGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Intercan Connect S.L.U. C/ Portugal 93 5º B, 35010 Las Palmas De Gran Canaria, Spanien |
Date of Publication (online): | 2017/08/11 |
Year of first Publication: | 2017 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2017/08/15 |
Tag: | Online-Marketing; Suchmaschinenoptimierung |
Page Number: | 80 Seiten, 27 Abb., 7 Tab., 39 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2019/10/24 |