Der Einsatz von Suchmaschinenoptimierung alsInstrument des Online-Marketings: Konzeption einer Onpage-Strategie zur Optimierung eines Reiseportals der Affiliate-Branche

  • Im Rahmen der Bachelorarbeit werden die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung dargelegt und die derzeit relevanten Ranking-Kriterien zur erfolgreichen Positionierung in den Suchergebnissen von Suchdiensten wie Google ermittelt. Diese dienen als Basis zur Ausarbeitung einer SEO-Konzeption für das Reiseportal

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sarah Fromm
Advisor:Christoph LaroqueORCiD, Thomas JohnenORCiDGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Intercan Connect S.L.U.
C/ Portugal 93 5º B, 35010 Las Palmas De Gran Canaria, Spanien
Date of Publication (online):2017/08/11
Year of first Publication:2017
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2017/08/15
Tag:Online-Marketing; Suchmaschinenoptimierung
Page Number:80 Seiten, 27 Abb., 7 Tab., 39 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/24