Auswirkungen der Zufriedenheit der Auszubildenden am Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau gGmbH auf deren Bereitschaft zur Weiterbeschäftigung als Fachkraft

  • Durch eine Auszubildendenbefragung wurde die Zufriedenheit dieser ermittelt. Das Erhebungsinstrument war ein Online-Fragebogen. Mittels der ausgewerteten Daten konnten Zusammenhänge mit der Übernahmebereitschaft festgestellt werden.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Alin Luise Müller
Advisor:Antje Jager
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH
Karl-Keil-Straße 35, 08060 Zwickau
Date of Publication (online):2020/08/18
Year of first Publication:2020
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Release Date:2021/04/18
Tag:Auszubildende, Zufriedenheit, Befragung
Page Number:93
Note:
Volltext gesperrt
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften