The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 17 of 12667
Back to Result List

"Das Bessere kann das Gute jederzeit ablösen." Belegungsmanagement in der stationären Altenhilfe- der Marketingplan am Beispiel des Kursana Domizils "St. Moritz" in Zwickau

  • Aufgrund der demographischen Entwicklung steigt die Investitionstätigkeit innnerhalb des stationären Altenhilfemarktes. Anhand der Instrumente des Marketings und des Belegungsmanagements werden Strategien aufgezeigt, wie sich das Unternehmen gegenüber den Wettbewerbern profilieren und somit die Unternehmensexistenz sichern kann. Des Weiteren wurde eine Angehörigenbefragung durchgeführt und diese Ergebnisse in die Diplomarbeit integriert.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Katja Förste
Advisor:Wilfried SchlüterGND, Michael Wiese
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Kursana Domizil "St. Moritz"
Arndstr. 20, 08058 Zwickau
Date of Publication (online):2008/06/12
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/03/24
Tag:Marketing
GND Keyword:Belegungsmanagment
Page Number:158 Seiten, 20 Abb., 19 Tab., 97 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2008/06/12