The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 73 of 12429
Back to Result List

Interkulturelles Marketing - Die Anpassung der Markierungspolitik am Beispiel der VR China

  • Die Arbeit enthält einen allgemeinen Überblick über die Gestaltung der Markierungselemente wie Markenname, Markenlogo und Verpackungsgestaltung. Im weiteren werden diese Elemente hinsichtlich ihres Differenzierungs- und Standardisierungspotential im Bezug auf ihre Anwendung in der VR China untersucht.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Franziska Erbarth
Advisor:Gundolf BaierGND, Doris WeidemannGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2011/11/22
Year of first Publication:2011
Date of final exam:2011/08/25
Tag:Interkulturelles Marketing
GND Keyword:Marketingstrategie; Marketinginstrument; Marketingmanagement; Marketing-Mix; Marketingforschung; China; Kultur; Produktpolitik
Page Number:59 Seiten, 17 Abb., - Tab., 75 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2011/11/22