• search hit 43 of 71
Back to Result List

KoKonsum in China

Collaborative Consumption in China

  • Diese Arbeit umfasst die Situation von KoKonsum in China. Dabei wird anhand von Beispielen der Erfolg/Misserfolg einzelner Systeme des KoKonsum in China dargestellt und anschließend Gründe in vielerlei Aspekten gesucht. Somit soll festgestellt werden, ob und wie KoKonsum in China eine Chance hat.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Siegmund
Advisor:Hui-Fang Chiao, Doris Weidemann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Fakultät Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation
Scheffelstraße 39; Haus 1, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2014
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/01/25
Release Date:2015/10/07
Tag:KoKonsum; Konsum; Produktionsland
Collaborative Consumption
GND Keyword:China; Konfuzianismus; Verbrauch; Alternative; Umweltbelastung; Wirtschaftswachstum; Carsharing; eBay; Mittelstand
Page Number:37 Seiten, 1 Abb., - Tab., 24 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen