E-Recruiting in Deutschland und Frankreich - Wie sich die Deutsche Telekom AG und Orange im Netz gegenüber potenziellen Bewerbern präsentieren
- Die Arbeit befasst sich mit theoretischen Grundlagen zum E-Recruiting sowie einem Vergleich der Karrierewebseiten der Deutschen Telekom AG und dem französischen Telekommunikationsunternehmen Orange. Die Ergebnisse des Vergleichs werden letzten Endes auf Basis deutscher und französischer Kulturstandards analysiert.
Author: | Christin Hopp |
---|---|
Advisor: | Doris FetscherGND, Gabriele BerkenbuschGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2015/10/07 |
Year of first Publication: | 2013 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2013/07/16 |
Tag: | Deutschland; E-Recruiting; Frankreich |
Page Number: | 35 Seiten, 18 Abb., 2 Tab., 82 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2015/10/07 |