Entwicklung eines Strategiekonzeptes zur Markterschließung China für die Wissensmanagement- und E-Learning-Lösung "open-EIS" der Community4you GmbH
- Die Diplomarbeit behandelt die Markterschließung China durch ein kleines Softwareunternehmen. Dazu erfolgt eine Unternehmensanalyse, eine Analyse der Branche in China sowie des Marktumfeldes China. Anschließend erfolgt die Strategieentwicklung, die unterteilt ist in Markteintritt und Marktbearbeitungsstrategie.
Author: | Silke Hahn |
---|---|
Advisor: | Herbert StrunzGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Community4you GmbH Händelstraße 9, 09120 Chemnitz |
Date of Publication (online): | 2008/01/23 |
Year of first Publication: | 2005 |
Date of final exam: | 2005/11/03 |
Tag: | China; Marktbearbeitungsstrategie; Markteintrittsstrategie; Strategiekonzept |
Page Number: | 151 Seiten, 27 Abb., 7 Tab., 65 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2008/01/23 |