Beitrag zur Weiterentwicklung einer Zielkundenorientierten Marketingstrategie für Hightech- Investitionsgüter in der VR- China
- Das Thema behandelt Möglichkeiten der Umfassenden Charakterisierung von Zielkunden im Investitionsgüterbereich in China. Auf Basis eines Marktsegmentierungsmodells für die Produkte eines renomierten Werkzeugherstellers werden Wege und Methoden zur selektiven Informationsbeschaffung im B2B Marketing in der VR China analysiert.
Author: | Jan Oesterreich |
---|---|
Advisor: | Günter Höhn |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2003/07/09 |
Year of first Publication: | 2002 |
Date of final exam: | 2002/04/15 |
GND Keyword: | Investitionsgütermarketing; China |
Page Number: | 93 Seiten, 19 Abb., 12 Tab., 64 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2003/07/09 |