The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 132 of 12667
Back to Result List

Beitrag zur Weiterentwicklung einer Zielkundenorientierten Marketingstrategie für Hightech- Investitionsgüter in der VR- China

  • Das Thema behandelt Möglichkeiten der Umfassenden Charakterisierung von Zielkunden im Investitionsgüterbereich in China. Auf Basis eines Marktsegmentierungsmodells für die Produkte eines renomierten Werkzeugherstellers werden Wege und Methoden zur selektiven Informationsbeschaffung im B2B Marketing in der VR China analysiert.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Jan Oesterreich
Advisor:Günter Höhn
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/07/09
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/04/15
GND Keyword:Investitionsgütermarketing; China
Page Number:93 Seiten, 19 Abb., 12 Tab., 64 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2003/07/09