The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 687
Back to Result List

"Die Relevanz einer zeitgemäßen Stellenbeschreibung in einem eingetragenen Verein- Am Beispiel der Stadtmission Chemnitz e.V.-"

  • Meine Bachelorarbeit befasst sich mit der Relevanz einer zeitgemäßen Stellenbeschreibung in einem eingetragenen Verein. Dabei stützt sich meine Analyse auf den eingetragenen Verein der Stadtmission Chemnitz. In meiner Arbeit präsentiere ich die Stadtmission, gefolgt von den theoretischen Grundlagen zum Thema Stellenbeschreibungen. Im Anschluss folgt die Analyse, bei der ich den Stand der Umsetzung der Funktionen einer Stellenbeschreibung in der Stadtmission erläutere. Daraufhin ziehe ich den Vergleich zwischen meinen Ergebnissen und den theoretischen Grundlagen und gebe eine kurze Zusammenfassung.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Anke Junkereit
Advisor:Angela WalterGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Stadtmission Chemnitz e.V.
Glockenstraße 5-7, 09130 Chemnitz
Date of Publication (online):2012/08/12
Year of first Publication:2012
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2012/08/14
Tag:Stellenbeschreibung
GND Keyword:Arbeitsplatzbeschreibung
Page Number:36 Seiten, - Abb., - Tab., 16 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/24