Zielgruppenspezifisches Direktmarketing als Instrument des Standortmarketings zur Akquirierung von Investoren für die Wirtschaftsregion Görlitz-Rothenburg
- Erarbeitung von Marketingmaßnahmen zur Kommunikation der Wettbewerbsvorteile der Wirtschaftsregion Görlitz-Rothenburg für die Ansprache und Akquirierung neuer Investoren, d.h. Möglichkeiten für eine zielgruppenspezifische Standortbewerbung.
Author: | Maik Raupach |
---|---|
Advisor: | Ulf Sadowski, Gundolf BaierGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Zwickau, 08066 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2008/06/24 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/05/19 |
GND Keyword: | Direktmarketing; Standortmarketing |
Page Number: | 159 Seiten, 46 Abb., 24 Tab., 35 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2008/06/24 |