• search hit 16 of 1331
Back to Result List

Zielgruppenspezifisches Direktmarketing als Instrument des Standortmarketings zur Akquirierung von Investoren für die Wirtschaftsregion Görlitz-Rothenburg

  • Erarbeitung von Marketingmaßnahmen zur Kommunikation der Wettbewerbsvorteile der Wirtschaftsregion Görlitz-Rothenburg für die Ansprache und Akquirierung neuer Investoren, d.h. Möglichkeiten für eine zielgruppenspezifische Standortbewerbung.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Maik Raupach
Advisor:Ulf Sadowski, Gundolf BaierGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Zwickau, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2008/06/24
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/05/19
GND Keyword:Direktmarketing; Standortmarketing
Page Number:159 Seiten, 46 Abb., 24 Tab., 35 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/06/24