The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 10
Back to Result List

Chinesische Lernorientierungen und ihre historisch-kulturellen Wurzeln: Zum Verständnis interkultureller Anpassungsprobleme chinesischer Studenten in Deutschland

  • Thema dieser Arbeit ist, die bisherigen Forschungsergebnisse zu den psychologischen Besonderheiten chinesischer Lerner, konkret ihre zu ihren westlichen Gegenstücken unterschiedlichen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Yvonne Franke
Advisor:Doris WeidemannGND, Hui-Fang ChiaoGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:-
-, 09350 Lichtenstein
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/01/02
Release Date:2014/10/29
Tag:Auslandsstudenten; China; Lernorientierungen; Lernpsychologie; kulturvergleichend
Page Number:40 Seiten, - Abb., - Tab., 34 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen