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Italienische Stereotypen in der deutschen Convenience-Werbung am Beispiel von Dr. Oetker Ristorante und Mirácoli

  • Anhand von Leitfadeninterviews werden die Werbespots von Dr. Oetker Ristorante und Mirácoli auf italienische Stereotype in der deutschen Convenience-Werbung untersucht.

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Metadaten
Author:Fabrizia Cantatore
Advisor:Nadine RentelGND, Martin Bauch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsiche Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2017/04/21
Year of first Publication:2017
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2017/04/24
GND Keyword:Werbung; Stereotyp; Italienisch; Deutsch; Marketing; Werbespot; Interview
Page Number:119 Seiten, 2 Abb., 24 Tab., 61 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2019/10/24