The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 12 of 636
Back to Result List

Systematisierung und Berechnung der Wärmerückgewinnung von dezentralen Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnungs- und Filterfunktion zum Einsatz in Nicht-Wohngebäuden

Systematization and calculation of the heat recovery from decentralized ventilation systems with heat recovery and filter function for operation in non-residential buildings

  • Mein Diplomarbeit steht aus acht Teile. Erste Teil ist über Systematisierung der dezentralen Lüftungsanlagen mit WRG. Ich habe die dezentrale Lüftungsgeräte vom deutschen Markt vorstellt und auch die Großraum Lüftungsgeräte CGL beschreibt. Zweite Teil geht es um den Filter. Über die Grundlage des Filters und der Filter in CGL schreibe ich. Dritte Teil ist über die Wärmerückgewinnung. Vierte Teil erklären ich die Grundlage des Schalldämpfers. Fünfte Teil geht es um den Ventilator. Die Typen von Ventilator und der Druckverlust in Lüftungssystem sind darin. Sechste Teil ist über Montage und Aufstellung. Dann vergleiche ich den dezentralen Lüftungsgeräte. Zuletzt habe ich die Berechnung des Wärmerückgewinns und der Kälterückgewinns vorstellt.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lei Fang
Advisor:Clemens RuyGND, Matthias Hoffmann
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Innere Schneeberer 23. 763-3, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/01/22
Year of first Publication:2015
Date of final exam:2015/01/22
Release Date:2015/01/22
Tag:detzentralen Lüftungsanlagen
GND Keyword:Filter; Lüftungsanlage; Ventilator; Wärmerückgewinnung
Page Number:61 Seiten, 41 Abb., 17 Tab., 21 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018)