Internationalisierung eines Start-up-Unternehmens in der Premiumgastronomie - Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen
- In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft immer internationaler geworden. Begriffe wie Globalisierung, ortsunabhängiges Arbeiten, Start-up-Unternehmen und Innovation häufen sich im allgemeinen Sprachgebrauch und den Medien. Eine konkrete Abgrenzung vieler dieser Begriffe findet sich im Verlauf der vorliegenden Bachelorarbeit wieder. Auch das junge Mannheimer Start-up-Unternehmen
Author: | Isabelle Kischa |
---|---|
Advisor: | Stefan KolevGND, Ralph Michael WrobelGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr. Friedrichsring 2a, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2018/07/18 |
Year of first Publication: | 2018 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2018/07/18 |
Tag: | Empfehlungen; Internationalisierung; KMU; Start-up; Strategie |
Page Number: | 52 Seiten, 4 Abb., 1 Tab., 52 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2019/10/24 |