The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 15 of 602
Back to Result List

Ethnomarketing in Deutschland am Beispiel der russischsprachigen Bevölkerung

  • Das Thema dieser Arbeit ist das Ethnomarketing in Deutschland anhand der russischsprachigen Bevoelkerung. In dieser Arbeit wird das Ethnomarketing auf seine Besonderheiten untersucht. Dabei spielt der kulturelle Hintergrund der Ethnie eine zentrale Rolle. Dazu werden die kulturellen Besonderheiten bei der Zielgruppe untersucht und anschliessend die Marketingmassnahmen im Ethnomarketing aufgezeigt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Andre Bernhardt
Advisor:Thomas JohnenORCiDGND, Manuela SachseGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2016/08/03
Year of first Publication:2016
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/08/11
Tag:Ethnomarketing
GND Keyword:Marktsegmentierung
Page Number:36 Seiten, 7 Abb., - Tab., 40 Lit.
Source:Gedruckte Quelle
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2019/10/25